LeimerJ Posted May 31, 2008 Posted May 31, 2008 (edited) Hallo liebe Leute Ich habe auf meinem 2. Lapi (windows XP )den neuen Viewer 3.9.4. installiert,weil ich eine bessere CAM Unterstützung für meine Technotrend S2 3650 CI brauche. Also mit der Cam Initialisierung klappt es wunderbar ORF und ORF HD gehen sehr gut ,mit Cyberlink Codecpackage Aber leider gibt es bei Audioaufnahmen sehr viele Viewerabstürze,das habe ich bei den früheren Viewerversionen nie erlebt Habe schon stundenlang alles mögliche bei Optionen Hardware, Direkt X herumverstellt. Einzig öffne ganzen Transponder inaktiv und ein hoher Aufnahme puffer brachten etwas Besserung. Aber soeben ist der Viewer wieder abgestürzt wie ich in die Optionen nur hineingeschaut habe Also es scheint bei mir die Sache sehr instabil zu sein Komischer weise läuft der neue Viewer auf meinem 2. Läpi Vista 32 ganz gut, Haben andere Leute auch diese Problem,ist vielleicht noch ein kleiner Fehler im neuen Viewer Schöne Grüße Leimer Jörg Austria support.zip Edited May 31, 2008 by LeimerJ Quote
LeimerJ Posted May 31, 2008 Author Posted May 31, 2008 Anhang ttusb2bda_1.0.2.20 Technotrendtreiber 1.0.2.20 für 3650 S2 CI ttBdaDrvApi_Dll.dll 1.0.1.15. Programmbibliothek im Viewerordner Quote
Lars_MQ Posted May 31, 2008 Posted May 31, 2008 Start -> Programme -> DVBViewer Programmgruppe -> Support -> DVBViewer (Safemode) starten. Tritt es dann auch noch auf? Wenn ja dann gleicher Weg nur ...(Debumode) starten, den fehler reproduzieren und nochmal die support.zip bitte posten. Quote
LeimerJ Posted May 31, 2008 Author Posted May 31, 2008 Danke Lars für deine schnelle Antwort Also im Safemode auch ein Absturz dann im Debumode Absturz bei Radioaufnahme hier die neue support zip support.zip Quote
Lars_MQ Posted May 31, 2008 Posted May 31, 2008 <entry name="CISendEncryptedOnly">1</entry> das nehme bitte aus der hardware.xml löschen. gibt es einen grund warum der audiorenderer auf waveout geändert wurde? wenn nicht dann bitte wieder zurück auf default directsound device stellen. auto Detect audio auch bitte ausschalten. Quote
LeimerJ Posted May 31, 2008 Author Posted May 31, 2008 (edited) Wie läßt sich das <entry name="CISendEncryptedOnly">1</entry> herauslöschen im Verzeichnis Appdata/CMUV/DVBViewer/hardware.xml/<entry name="CISendEncryptedOnly">1</entry> Edited May 31, 2008 by LeimerJ Quote
Lars_MQ Posted May 31, 2008 Posted May 31, 2008 Die datei vorher sichern, dann mit notepad öffnen und diese zeile vorsichtig entfernen. DVBViewer muss ausgeschaltet sein dabei. Quote
LeimerJ Posted May 31, 2008 Author Posted May 31, 2008 (edited) Ich habs mit dem editor gemacht Trotzdem sie die Viewerabstürze noch immer hardware.xml Edited May 31, 2008 by LeimerJ Quote
LeimerJ Posted May 31, 2008 Author Posted May 31, 2008 Hallo Jetzt habe ich gerade wieder den Viewer 3.9.2. drüberinstalliert Alles bis aufs CAM läuft sehr gut Habe auch wieder die vorher gesicherte Hardware.xml reinkopiert Ich werde somit das Gefühl nicht los ,daß mit dem Viewer 3.9.4. etwas für mein Problem verantwortliches ,nicht stimmt. Schöne Grüße Leimer Jörg Quote
LeimerJ Posted August 2, 2008 Author Posted August 2, 2008 Hallo an alle Viewerfans und an Christian Hackbart 3.9.2. lief stabil , Film od. Radio aufnahmen , das Cam wurden nicht immer verlässlicht inizialisiert 3.9.4. Cam funkte 100%,aber leider gab der Viewer bei Radioahfnahmen immer den Geist auf Mein Problem ist mit der Installation der Viewerversion 3.9.4.25 beta gelöst D.h. es stürzt der Viewer bei Radioaufnahmen nun nicht mehr ab das Cam somit ORF geht super Danke Leimer Jörg Quote
Recommended Posts