wolleka Posted June 2, 2008 Posted June 2, 2008 Hallo. Im Changelog steht u.a. New: H.264 and AC3 in m2ts (Blueray) files can be played back with the DVBSource. (Thanks @Griga). Könnte mir mal bitte jemand erläutern, was sich dahinter verbirgt. Kann DVBV 3.9.4.0 einzelne m2ts-Files einer Blu-ray abspielen, kann ich Blu-rays komplett abspielen etc. Vieleicht hab ich auch die falsche Denke. thx Quote
CiNcH Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Ich weiß nicht genau, was daran unverständlich ist. Es können keine Blu-Ray Stukturen gelesen werden. Menü's usw. fallen also flach. Du kannst die m2ts-Files von Blu-Ray abspielen, aber nur, wenn diese unverschlüsselt vorliegen. Was in m2ts momentan möglich ist... über DVBSource: H.264, AC3 über Haali Media Splitter: H.264, VC-1, LPCM, AC3, DTS Quote
wolleka Posted June 3, 2008 Author Posted June 3, 2008 Danke. Der Hinweis "BR-Strukturen/ unverschlüsselt" brachte Licht ins Dunkel cu Quote
Recommended Posts