spiridon Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Trotz installierter BDA Treiber (1.9.9.8) wird obige Karte unter Windows Server 2008 64Bit nicht erkannt. Der Geräte-Manager zeigt die Karte einwandfrei an. irgendeine Idee? support.zip Quote
Tjod Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Wenn ich das richtig im Kopf habe, muss man bei den Windows Server Betriebssystemen einige Dateien aus anderen Windows Versionen rein kopieren weil Microsoft da keine BDA Unterstützung vorgesehen hat. Quote
spiridon Posted June 3, 2008 Author Posted June 3, 2008 Wenn ich das richtig im Kopf habe, muss man bei den Windows Server Betriebssystemen einige Dateien aus anderen Windows Versionen rein kopieren weil Microsoft da keine BDA Unterstützung vorgesehen hat. Danke, hast du evt. auch noch einen tipp, welche Dateien das sein könnten/sollten? Wobei ich sagen muss, dass ein Kollege von mir die DVB-C vom gleichen Hersteller unter Windows Server 2003 64bit mit den XP BDA 64bit Treibern betreibt. Meines Wissens nach ohne Dateien aus XP zu kopieren, frage aber mal nach... Quote
Tjod Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Mit einer suche im Forum nach Windows Server 2008 das Tpoic wieder gefunden. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...ows+Server+2008 Quote
spiridon Posted June 3, 2008 Author Posted June 3, 2008 Danke, bin fündig geworden, Karte wird gefunden und läuft recht gut jetzt, muss wohl nur an den Filtern noch drehen, die HD Ausgabe ist etwas "kammig"?! Quote
Recommended Posts