manjak Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Hallo leider sind nach sendersuchlauf auf astra nicht mehr als 700 sender gespeichert, totz aktueller und natürlich kompletter transponderliste, musste schlussendlich die vorgänger version instalieren und siehe da läuft reibungslos der sendersuchlauf und findet 1200......., whr sehr entäuscht und hat mich wieder mal 3 std. gekostet gruß Quote
Lars_MQ Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Keine fehler bisher bestätigt, alle gelieferten informationen deuten auf vermutliches nutzer versagen hin. Quote
TommyH99 Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Möchte ich auch gern wissen, ahtte früher um die 1200 Sender. Jetzt nur mehr 900 ... mehr als WEITER klicken hab ich nie gemacht Quote
MT4Life Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 (edited) Möchte ich auch gern wissen, ahtte früher um die 1200 Sender.Jetzt nur mehr 900 ... mehr als WEITER klicken hab ich nie gemacht Vielleicht liegt es daran, dass nun Sender mit verschienden Audiokanälen zusammengefasst werden? Aus .. - Sender - Sender (1) - Sender (AC3) .. wurde nun .. + Sender |-- Sender (1) |-- Sender (AC3) Edited June 3, 2008 by MT4Life Quote
TommyH99 Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Welche Sender fehlen dir denn? Nichts was ich verwende ... da meine Favoriten alle funktionieren, aber ist trotzdem komisch Quote
Tjod Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Den Changelog hast du aber sicher gelesen vor so einer Fehlermeldung? http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=26964 Fix: The wizard counted audio subchannels as channels on scanning. Quote
granowia Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Vielleicht sollte man in den DVBViewer ein Übertaktermodus einbauen, welcher die Audiosubkanäle wieder mitzählt, große Zahlen sind doch soo sexy! Quote
Recommended Posts