mrbeen Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 (edited) Hallo, ich habe die Skystar HD2 und DVB Viewe Pro, nur leider läuft die FB nicht richtig (TS35-IRUSB). Manche Tasten z.B AUS geht gar nicht, kann man auch nicht anlernen. Habe das Technotrend Plugin getestet, geht leider auch nicht. Über die Suche Funktion habe ich leider nichts gefunden. Was mache ich falsch? Welches Plugin brauche ich? danke Edit: kann übrigens beim TT Plugin unter Einstellungen kein Gerät auswählen. Es wird keins angezeigt. Edited June 3, 2008 by mrbeen Quote
TechnisatHD Posted June 14, 2008 Posted June 14, 2008 (edited) installiere den DVBViewer erneut und wähle bei den Komponenten zum Download folgendes aus: dann solltest du deine Karte auswählen können. edit: zumindest funktioniert es mit der skystar hd so, mit installierten technotrend treibern, die ja kompatibel zur Skystar HD sind eventuell kannst du dir das mal angucken: showtopic=24019 Edited June 14, 2008 by TechnisatHD Quote
Recommended Posts