Hagano1 Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Hallo, Servus, ist es möglich die alte Funktion ( DVB 3.91) der Kanalhitparade wieder zu aktivieren? Im Changelog steht nur wie man die Funktion ganz ausschaltet. Ich schalte öfter mal durch und somit ist die Liste dann nicht mehr zu gebrauchen. Wenn das nicht mehr möglich sein sollte, gibt es dann eine Lösung mit der ich eine feste Liste machen kann? Für euere Bemühungen bedanke ich mich im Voraus Gruß Quote
Tjod Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Das ist leider nicht möglich. Die Senderhitparade wurde komplett entfernt. Quote
Hagano1 Posted June 3, 2008 Author Posted June 3, 2008 Servus, danke für die schnelle Antwort. Gruß Quote
Tjod Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Hatte die Funktion zwar nicht häufig genutzt aber die Senderhitparade fand ich für mich nützlicher als den Senderverlau (letzten 10 Sender) den es jetzt an der stelle gibt im OSD. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über die Senderhitparade. Und ich weiß von einigen das ihnen die neue Funktion besser gefällt. Naja nun ist es halt so und wir wohl auch so bleiben. Quote
nuts Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 die beschwerden gingen wohl eher in die richtung, dass die senderhitparade ziemlich unnütz ist (wie auch der senderverlauf) und den osd-rot knopf blockiert! wie auch immer .. jetzt ist die senderhitparade weg. Quote
Hagano1 Posted June 4, 2008 Author Posted June 4, 2008 Servus, da sieht man mal wie unterschiedlich die Wünsche und Ansprüche sind. Die Senderhitparade war eine der am meist genutzten Funktion bei mir. (mußte meiner Frau erstmal erklären warum die Liste jetzt nicht mehr funktioniert) Wie es aussieht bin ich wohl der einzige der diese Funktion mißt. Was macht Ihr denn mit der roten Taste? Gruß Quote
gobblor Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Servus, da sieht man mal wie unterschiedlich die Wünsche und Ansprüche sind. Die Senderhitparade war eine der am meist genutzten Funktion bei mir. (mußte meiner Frau erstmal erklären warum die Liste jetzt nicht mehr funktioniert) Wie es aussieht bin ich wohl der einzige der diese Funktion mißt. Was macht Ihr denn mit der roten Taste? Gruß Jo Senderhitparade war gut, meine Frau nörgelt auch rum deswegen^^ Quote
Recommended Posts