eb-stefan Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 (edited) Hallo, ich habe seit einiger zeit DVBViewer drauf. Jetzt habe ich ein paar änderungen an der Graka einstellung gemacht. Jedoch habe ich nun weder bild noch ton wenn ich tv wiedergebe der EPG wird angezeigt... wenn ich videos von der Festplatte abspiele laufen die ohne probleme... also wirklich nur bei tv empfang... jemand eine idee? Gruß + Dank Stefan Ohh Sry! Please Switch to German Forum Thanks Edited June 3, 2008 by eb-stefan Quote
eb-stefan Posted June 8, 2008 Author Posted June 8, 2008 bin ich hier im falschen forum oder warum kann mir keiner helfen?? Quote
hdv Posted June 8, 2008 Posted June 8, 2008 Hallo, Jetzt habe ich ein paar änderungen an der Graka einstellung gemacht. Jedoch habe ich nun weder bild noch tondann solltest du die Einstellungen ersteinmal zurücknehmen.Den bei falsche Einstellungen kann der DVBViewer auch nichts machen. Desweiteren fehlt das support.zip. Die Aufforderung dazu steht über deinem ersten Beitrag und nun in meiner Signatur. Quote
eb-stefan Posted June 9, 2008 Author Posted June 9, 2008 Hallo, dann solltest du die Einstellungen ersteinmal zurücknehmen. Den bei falsche Einstellungen kann der DVBViewer auch nichts machen. Desweiteren fehlt das support.zip. Die Aufforderung dazu steht über deinem ersten Beitrag und nun in meiner Signatur. Die einstellung habe ich rückgängig gemacht.... auserdem kommt ja dazu noch das kein ton da ist... ^^ und das auch nur bei TV... filme gehen... hier auch meine support.zip support.zip Quote
Recommended Posts