Jump to content

Skystar HD2 kein Empfang von S2 Programmen über23,5

mmaikilein

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute

habe heute meine skystar HD2 in den PC eingebaut, neueste Treiber von Technisat runtergeladen.

Leider findet der DVBViewer auf astra 23,5 Ost die ganzen S2 Empfangbaren Sender nicht. An was kann das liegen, in den Einstellungen habe ich S2 angeklickt?

MFG

Posted

;) Ich habe die Terratec Cinergy S2 PCI HD und die ist Baugleich mit der skystar HD2 .

Ich bekommen nach dem Sendersuchlauf 280 Sender angezeigt.Darunter auch alle, die in DVB-S2 ausgestrahlt werden.

Überprüfe mal die Ausrichtung Deiner Satanlage und beim Sendersuchlauf die richtige DiseqC-Einstellung.(Bei mir Astra 19,2 °=A/A und Astra 23,5° =A/;). Ich habe eine 80-Schüssel mit Multifeedhalterung und Empfange Astra 19,2° und Astra 23,5 ° Ost.

Posted

Tja ich weiß auch nicht weiter. Welche DVBViewer Version hast du denn??? Ich habe 3.8.0.0 und habe das LNB ausgetauscht und ne neue LItze gelegt, Diseque funzt auch,die Programme Ocko usw. die nicht S2 sind,sind ja auch alle da?

Posted

Das ist ja eine Uralt Version :) . Da würde ich auf jeden Fall mal die aktuelle Version Probieren.

Posted

Bei mir ging es bis jetzt mit jeder Version des DVBViewers.Von 3.6 -3.9.4,da hatte ich nie Probleme.

Auch mit meiner Technotrend TT-budget S2-3200 finde ich alle Sender von Astra 23,5 °Ost.

Jetzt verwende ich den DVBViewer Pro 3.9.4.