olik Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 Hallo, muss ich da irgendwelche Einstellungen ändern? Schauen kann ich problemlos, bei der Aufnahme habe ich allerdings kein Bild. PMT ID auf 0 setzen ändert daran auch nichts. Mit dem DVBViewer GE funktioniert alles problemlos. Was muss ich beim DVBViewer einstellen, damit es auch da geht? Danke! Quote
Lars_MQ Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 Weils in der Pro noch nicht drinne ist. Da kannst Du nichts einstellen. Die patch kam erst nach erscheinen der letzten version der Pro. Quote
Tjod Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 Damit ITV HD aufgenommen werden kann sind Anpassungen im DVBViewer notwendig, irrgend was ist bei dem Sender nicht ganz normal gewesen. Was genau weiß ich aber grade nicht. Im DVBViewer GE sind die Anpassungen schon gemacht im DVBViewer Pro 3.9.4.0 noch nicht. Zum aufnehmen von ITV HD wirst du also bis zur nächsten Version den DVBViewer GE nehmen müssen. Quote
Lars_MQ Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 oderden aktuellen recording service, der kanns auch schon. Quote
Derrick Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 ..durch die brust ins auge ginge es mit dem netstream plugin. ITV HD zu einem dvbviewer_unicast_client streamen und dort aufnehmen Quote
Recommended Posts