Icebreaker Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 hallo! da ich probleme mit der version 3.9.4 habe, möchte ich gerne alte version dl. leider unter dem dl verzeichnis keinen passenden link gefunden. wie komme ich an diese version? das problem liegt im speziellen darin, dass ich kein hd material empfangen kann und das sich das prog beim senderwechsel aufhängt. bei version 3.9.2 hat es gefunzt. mfg I. Quote
Icebreaker Posted June 11, 2008 Author Posted June 11, 2008 anbei die supportfile. die normalen sender bekomme ich alle hinein, nur nicht hd sender (anixe, etc.) bei voriger version lief es wunderbar. plz um help, tia support.zip Quote
DanO Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 (edited) Im member bereich ganz unten ist die ältere version zu bekommen. mfg DanO EDIT: wie ich leider gerade sehe ist nur die 3.2.6 zu bekommen. sry Edited June 11, 2008 by DanO Quote
Griga Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 anbei die supportfile. Ein aktuelles bitte. Das obige stammt vom April und besagt, dass du die Version 3.9.2 hast und keinen einzigen H.264-Decoder Quote
Icebreaker Posted June 11, 2008 Author Posted June 11, 2008 Ein aktuelles bitte. Das obige stammt vom April und besagt, dass du die Version 3.9.2 hast und keinen einzigen H.264-Decoder sorry war die falsche Datei support.zip Quote
Recommended Posts