Jump to content

Probleme mit DVB Viewer / Probleme mit MCE FB

D3ltoroxp

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Problem 1: Seit heute ist ständig das Bild weg (Ton ist aber da) wenn ich den DVBViewer starte, muss dann auf Optionen Directx und dort die Codes verstellen auf übernehmen klicken und zack ist bild wieder da, dies hält so lang bis ich ihn beende: Wenn ich ihn wieder starte das gleiche Spielchen von vorne. Wieso auf einmal ??

Problem 2: Nach ner weile im DVBViewer macht die MCE FB nicht mehr alles was ich will kann dann im Menü nicht mehr hoch oder runter klicken verschiedene andere Tasten gehen dann auf einmal nicht mehr. Am Anfang wunderbar alle gehen nur halt nach ner zeit ein paar nicht mehr oder der DVBViewer will nicht mehr keine ahnung ??

Vllt kann mir der ein oder andere Tipps geben, will es nicht unbedingt neu machen, sonst muss ich wieder alles einstellen.

P.S. Kann man die einstellungen soweit abspeichern überarbeitete Senderliste, Favouritenliste ? FB Einstellungen die angelernt sind ??

Posted

Also zu Problem 1 hab ich was. Ich hatte Object Dock installiert, daran lag es das ich das ich die codecs neu anwählen musste. Nach deinstallation geht wieder alles mit dem Bild. Aber warum das ?? Gibts da ne lösungsmöglichkeit, wollte den Desktop sauber haben ohne icons !!