Kaloschke Posted June 14, 2008 Posted June 14, 2008 Hi, auf meinem Server läuft u.U noch der DVBViewer (ohne Aufnahmeprogrammierung), wenn ich ihn remote mittels "shutdown /s /t 0 /m \\serverIP" herunterfahren möchte. Das klappt nicht, obwohl ich im DVBViewer "normales Beenden" und "keine Bestätigung beim Beenden" eingestellt habe. Habe ich etwas übersehen? Danke und Gruß Kaloschke Quote
Kaloschke Posted June 14, 2008 Author Posted June 14, 2008 Support.zip vergessen Gruß Kaloschke supportn2.zip Quote
jc2906 Posted June 14, 2008 Posted June 14, 2008 aber wenn der DVBViewer vorher schon zu ist, dann gehts schon, oder? Du könnest noch /f als Schalter dranhängen, das erzwingt das schließen geöffneter Anwendungen. Oder du führts vorher noch eine Batch aus, die die den DVBViewer beendet. Dsa ginge aus dem Batch heraus z.B. entweder per Actionskript (DVBViewer.exe -x 12345, oder über den Befehl taskkill. Quote
Kaloschke Posted June 15, 2008 Author Posted June 15, 2008 Hi, aber wenn der DVBViewer vorher schon zu ist, dann gehts schon, oder? Kein Problem Du könnest noch /f als Schalter dranhängen, das erzwingt das schließen geöffneter Anwendungen. Soweit ich weiß, beinhaltet der Parameter /t den Parameter /f. Habe es trotzdem drangehängt und oh Wunder, es geht! Vielen Dank für den Tipp Gruß Kaloschke Quote
Recommended Posts