SunnyHill Posted June 14, 2008 Posted June 14, 2008 Falls ich im falschen Forum bin, bitte verschieben! Ich schaffe es einfach nicht, dass ich während des DVBV-Betriebs zeitgleich das Tonsignal von meinem HTPC (siehe Signatur) via HDMI-Adapterkabel GraKa zum LCD Fernseher und über die Audioausgabe des Mainboards zu den Lautsprechern bringe. Es funktioniert nur das eine oder das andere Unter den DVBV Optionen kann ich zwar mehrere Audiocodecs auswählen, jedoch zeitgleich funktionierts nie. Auch habe ich (meiner Meinung nach) die gesamten Einstellungen der Soundkarte durchgesehen, und dabei nichts übersehen..... Wer kann helfen? Thx, SunnyHill. Quote
kata Posted June 14, 2008 Posted June 14, 2008 Wenig Hoffnung -> es wurde z.B. hier bereits behandelt. Quote
Eichhorn Posted June 14, 2008 Posted June 14, 2008 Da hast Du keine Chance, ich muß um Ton per HDMI auszugeben, meine Soundkarte im Gerätemanager deaktivieren! Quote
SunnyHill Posted June 14, 2008 Author Posted June 14, 2008 .... schade..... dennoch danke für die antworten.....closed. Quote
Recommended Posts