noxx Posted June 14, 2008 Posted June 14, 2008 Ich suche nach einer Möglichkeit mein Bild beim TV (SD), DVD, MPG, DIVX etc zu verbessern. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann ein paar Tipps geben? Hatte selber mal FFDSHOW in Kombination mit AVISYNTH probiert, gutes Bild aber das packt meine Hardware nicht. Deshalb wäre es nett, wenn jemand seine Erfahrungen und Einstellungen posten würde Gruss Quote
bergh Posted June 14, 2008 Posted June 14, 2008 tach auch ! Wenn Du nur SD Quelle hast kannst Du das vergessen. Was einmal rausgerechnet ist bleibt weg. Oder kannst Du aus einem stark komprimierten JPG wieder ein RAW Bild machen ? Ein paar Filter mögen das schlimmste übertünchen, aber besser im Sinne von Qualität steigern geht nicht. Quote
noxx Posted June 15, 2008 Author Posted June 15, 2008 (edited) Mir würde ja eine subjektive Bildverbesserung reichen. Das man aus SD kein HD amchen kann, ist mir bekannt. Gut finde ich die Option All2HD in WinDVD, aber das geht a.) nur bei DVDs b.) lässt sich All2HD nur in WinDVD nutzen Edited June 15, 2008 by noxx Quote
Recommended Posts