nocci Posted June 15, 2008 Posted June 15, 2008 Hallo liebe Community, nun habe auch ich "endlich" mal ein kleines Problem, wo ich hier leider nichts passendes gefunden habe... Wenn ich eine Playlist mit Hilfe des OSD erstellt habe, in der diverse Filme von der Festplatte drin sind und im "Playlist-Menü" als Wiedergabe-Modus "Schleife" anstatt "Einzel" aktiviere, dann ist es so, dass der erste Film auch prima durchläuft, doch der nächste Film aus der Liste nicht automatisch startet, sondern ich muss dann quasi per Hand über die FB dann "Nächster" auswählen, damit der folgende Film auch startet. Das ganze hat bis zur 3.9.2.0 immer funktioniert, doch seit dem ich auf die 3.9.4.0 gewechselt habe, hat sich dieser Fehler irgendwie eingeschlichen. Ich tippe mal darauf, dass ich irgendwo evtl. was übersehen habe. Als OSD-Skin nutze ich übrigens zunächst noch den "Default" (ist irgendwie am übersichtlichsten!) Wäre klasse, wenn da jemand einen kleinen Tipp für mich hätte. Vielen Dank & an dieser Stelle mal ein riesen Lob für das Forum und den Viewer... klasse Teil!! nocci Quote
Dr. Clean Posted June 21, 2008 Posted June 21, 2008 ja da kann ich mich anschließen, bei mir geht die playlist seit 3.9.4.0 auch nicht mehr. hat denn niemand außer uns das prob? oder liegt es vielleicht daran das ich 3.9.4.0 über 3.9.2.0 gebügelt habe? lg und ein big thx schon mal :-) doc Quote
mazaik Posted June 21, 2008 Posted June 21, 2008 hallo community, auch ich habe das problem seit dem umstieg auf v. 3.9.4.0 --> nächster titel in der playlist wird nicht mehr automatisch gestartet. wäre nett, diesen bug in der nächsten version auszubügeln. lg mazaik Quote
wulf16 Posted June 23, 2008 Posted June 23, 2008 Ich auch, bei mir stürzt beim "next" sogar der DVBViewer ab. Quote
nocci Posted June 29, 2008 Author Posted June 29, 2008 Schade eigentlich, dass sich dieses Fehlerbild offensichtlich nur auf ein paar Leute beschränkt... oder manche haben es einfach noch nicht getestet oder bemerkt. Ich hatte bislang noch nicht die Gelegenheit das ganze zu probieren, ob es Sinn macht den DVBV zunächst komplett zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren... ich habe es im Grunde nur "drübergebügelt" und so hat ich dann mein Problem... Gibts jemand vom "Staff" der sich der Sache angenommen und evtl. reproduzierbar gemacht hat, oder sind wir hier auf uns gestellt? Quote
LeimerJ Posted June 29, 2008 Posted June 29, 2008 Hallo auch ich bin wieder auf die 3.9.2. Version zurückgegangen da bei der 3.9.4. Version bei Radioaufnahmen der Pc und der Viewer hin und wieder einfrohr Leimer jörg Quote
nocci Posted July 2, 2008 Author Posted July 2, 2008 So... da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich heute mal komplett alles vom DVBViewer deinstalliert und sogar die Registry gereinigt. Danach nen Neustart... und die neueste Version vom DVBViewer installiert... und... ... nicht! Immer noch der gleiche Fehler... Außerdem hat der Audioplayer so seine Probleme mit mp4-Hörbuch-Dateien... da hängt sich nämlich der ganze Rechner weg... Schade eigentlich... denn von einer neuen Version habe ich mir neue Features und keine neuen Fehler erhofft. Vielleicht hat ja jemand doch noch eine Lösung parat! Quote
Recommended Posts