maliilam Posted June 17, 2008 Posted June 17, 2008 Hallo, mir ist folgendes Verhalten der 3.9.4.0 aufgefallen, was ziemlich nervig ist: Als Einstellung habe ich "immer im Vordergrund" gewählt. Wenn man während des Starts des DVBViewers (also solange das blaue Fenster sichtbar ist)ein anderes beliebiges Programmfenser (z.B. Explorer) in den Vordergrund holt, indem man auf den entsprechenden Eintrag auf der Task-Leiste klickt, verschwindet der DVBViewer im Hintergrund, auch kein Eintrag ist auf der Task-Liste sichtbar. Wenn man dann den DVBViewer über alt-Tab wieder in den Vordergrund holt, muss man "Immer im Vordergrund" einmal aus und wieder anmachen, damit es wieder wie gewünscht funktioniert. Viele Grüße Andreas support.zip Quote
zackwumsdi Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 Hallo,mir ist folgendes Verhalten der 3.9.4.0 aufgefallen, was ziemlich nervig ist: Als Einstellung habe ich "immer im Vordergrund" gewählt. Wenn man während des Starts des DVBViewers (also solange das blaue Fenster sichtbar ist)ein anderes beliebiges Programmfenser (z.B. Explorer) in den Vordergrund holt, indem man auf den entsprechenden Eintrag auf der Task-Leiste klickt, verschwindet der DVBViewer im Hintergrund, auch kein Eintrag ist auf der Task-Liste sichtbar. Wenn man dann den DVBViewer über alt-Tab wieder in den Vordergrund holt, muss man "Immer im Vordergrund" einmal aus und wieder anmachen, damit es wieder wie gewünscht funktioniert. Viele Grüße Andreas Kann das Verhalten nur Bestätigen, seit dem Update von 3.9.2 auf 3.9.4 ist das auch bei mir so. Wenn ich einstelle, dass DVBViewer im Systemtray und in der Taskbar angezeigt werden soll, funktioniert beim Starten nur das Icon im Systray, Taskbar erst nach ALT + TAB. Man könnte ja vorrübergehend nur das Icon im Systray einschalten bis der Fehler behoben ist... Gruß zack Quote
SnoopyDog Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 Siehe hier, sechster Punkt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=27719 Allerdings kann diese Beta im Senderlisteneditor keine ini Dateien mehr importieren. Quote
zackwumsdi Posted July 5, 2008 Posted July 5, 2008 Also bevor ich mir ne Beta installier geh ich eher noch zurück auf Version 3.9.2.0, aber danke für die Info. zack Quote
Recommended Posts