Jump to content

DVBViewer beim Start verschwinden lassen...

maliilam

Recommended Posts

Posted

Hallo,

mir ist folgendes Verhalten der 3.9.4.0 aufgefallen, was ziemlich nervig ist:

Als Einstellung habe ich "immer im Vordergrund" gewählt. Wenn man während des Starts des DVBViewers (also solange das blaue Fenster sichtbar ist)ein anderes beliebiges Programmfenser (z.B. Explorer) in den Vordergrund holt, indem man auf den entsprechenden Eintrag auf der Task-Leiste klickt, verschwindet der DVBViewer im Hintergrund, auch kein Eintrag ist auf der Task-Liste sichtbar. Wenn man dann den DVBViewer über alt-Tab wieder in den Vordergrund holt, muss man "Immer im Vordergrund" einmal aus und wieder anmachen, damit es wieder wie gewünscht funktioniert.

Viele Grüße

Andreas

support.zip

• 3 weeks later...
Posted
Hallo,

mir ist folgendes Verhalten der 3.9.4.0 aufgefallen, was ziemlich nervig ist:

Als Einstellung habe ich "immer im Vordergrund" gewählt. Wenn man während des Starts des DVBViewers (also solange das blaue Fenster sichtbar ist)ein anderes beliebiges Programmfenser (z.B. Explorer) in den Vordergrund holt, indem man auf den entsprechenden Eintrag auf der Task-Leiste klickt, verschwindet der DVBViewer im Hintergrund, auch kein Eintrag ist auf der Task-Liste sichtbar. Wenn man dann den DVBViewer über alt-Tab wieder in den Vordergrund holt, muss man "Immer im Vordergrund" einmal aus und wieder anmachen, damit es wieder wie gewünscht funktioniert.

Viele Grüße

Andreas

Kann das Verhalten nur Bestätigen, seit dem Update von 3.9.2 auf 3.9.4 ist das auch bei mir so.

Wenn ich einstelle, dass DVBViewer im Systemtray und in der Taskbar angezeigt werden soll, funktioniert beim Starten nur das Icon im Systray, Taskbar erst nach ALT + TAB.

Man könnte ja vorrübergehend nur das Icon im Systray einschalten bis der Fehler behoben ist...

Gruß zack

Posted

Also bevor ich mir ne Beta installier geh ich eher noch zurück auf Version 3.9.2.0, aber danke für die Info.

zack