bigivan15 Posted June 17, 2008 Posted June 17, 2008 (edited) Hallo Zusammen, ich habe mir das concinnity 3d OSD Skin geholt. Ich habe es in den OSD Skin Ordner kopiert und habe unter Optionen>OSD Skins das Skin das ausgewählt. DVBViewer Pro startete neu, aber ausser den Kanalinfos hat sich nichts verändert. Wie kann ich es einstellen, dass ich ein HTPC Menü bekomme? Also grafische Oberfläche. Es waren bei dem Skin sehr viele Images dabei, die das Menü zeigen, aber ich weiss leider nicht wie ich das aktivieren kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke euch! Edited June 17, 2008 by bigivan15 Quote
bigivan15 Posted June 17, 2008 Author Posted June 17, 2008 Also eigentlich möchte ich nur wissen wie ich das On Screen Display starte. Da blick ich nicht so ganz durch. Quote
Tjod Posted June 17, 2008 Posted June 17, 2008 Probiere mal OSD-Menü [Esc] oder OSD-Blau [F8] > Hilfe Quote
bigivan15 Posted June 22, 2008 Author Posted June 22, 2008 Probiere mal OSD-Menü [Esc] oder OSD-Blau [F8] > Hilfe Danke Dir. Habe es mit dem Eintrag in der setup.xml glaub ich wars geschafft. Danke jedenfalls. Quote
Recommended Posts