hamtaro Posted June 18, 2008 Posted June 18, 2008 Hallo, ich versuche seit Stunden herauszufinden wie und ob dieses Extra-EPG Siehfern oder Mediahighway noch und überhaupt funktioniert. Habe das ganze Forum hier und Suchmaschinen usw durchsucht, aber bin auf keine aktuellen Informationen oder wirklich sinnvolle Hilfe gestossen... Kann mir jemand helfen? habe DVBViewer Pro aktuellste version.... Viele Grüsse Hamtaro Quote
Mister_M Posted November 11, 2008 Posted November 11, 2008 (edited) Schau doch einfach mal ein paar Threads weiter unten... Edited November 11, 2008 by Mister_M Quote
reis Posted November 11, 2008 Posted November 11, 2008 Mediahighway liefert glaub ich nur Daten für einige <Halbwissen>spanische<Halbwissen/> Sender. Hab ich folglich auch nicht getestet. Aber die Siehfern-Daten sind für über 70 meist deutschsprachige Sender verfügbar (->Google). Nur die Daten zu den Premiere-Sendern hab ich nicht reinbekommen, obwohl sie auf der Homepage gelistet sind. Sie sind über den Astra 19,2-Transponder 12603 h frei empfangbar. Leider auch nur 1 Woche im voraus, aber dafür (nach meinen Stichproben-Vergleichen) mit etwas umfangreicheren Infos zu jeder Sendung als beim DVB-EPG. Was Du tun musst fürs Siehfern-EPG: 1) bei den EPG-Optionen den Eintrag "12603 h SiehFern Info" hinzufügen, falls noch nicht vorhanden. 2) Im Senderlisten-Editor für die gewünschten Sender das "DVB EPG" ausschließen und das "SFI, MHW(+) EPG" einchließen. 3) einen Sender auf 12603 h einstellen und warten. Dauert bei mir ca. 10 Minuten bis alle Daten da sind. Gruß Reis Quote
Recommended Posts