feilofix Posted June 18, 2008 Posted June 18, 2008 Hallo, trotz OSD Hilfefunktion unter F8 ist es mir nicht gelungen den Sender im Hauptfenster unabhängig vom Bild-in-Bild-Fenster zu wechslen. Es ändern sich stets beide und anschliessend verschwinded das Bild im Bild. Ich benutze den Pro auf Vista Home premium und konnte weder unter Google noch in der internen Suche des Forums eine Antwort zu meinem Problem finden. Für eure Beiträge bedanke ich mich im voraus. Gruss feilofix Quote
Lars_MQ Posted June 18, 2008 Posted June 18, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
feilofix Posted June 22, 2008 Author Posted June 22, 2008 Hallo, ich habe das supporttool runtergeladen. Wenn ich es in das DVBViewer-Verzeichnis kopieren verschwindet es auf nimmer Wiedersehen. Da ich nicht weiß, wie die entzipte Datei heisst, ist sie für nicht nicht auffindbar. Sortiere ich im Explorer nach jüngstem Datum, ist sie ebenfalls nicht sichtbar. Speichere ich den zip woanders und kopiere sie anschliessend ins Verzeichnis und möchte sie dann öffnen bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses Programm muss im DVBViewer Verzeichnis ausgeführt werden"????????????????? Gruss feilofix Quote
Recommended Posts