dukes_bar Posted June 21, 2008 Posted June 21, 2008 Hallo, habe den DVBViewer Pro, Windows Vista und die Terratec DVB S USB Cinergy Karte. Mein Problem: Installarion fein, Sendersuchlauf nach Installation keine Sender gefunden!, Dennoch asoweit alles gut Starte das Programm bekomme kein Bild. EPG Daten sind da aber kein Bild. Wenn ich Bild in Bild mache bekomme ich oben links n kleines Bild aber eben kein großes! Woran liegts das ich hier kein Bild bekomme, bei Pic in Pic aber was erscheint? Danke Quote
hdv Posted June 21, 2008 Posted June 21, 2008 Hallo, wenn der Overlay Renderer unter Optionen -> DirectX eingestellt ist versuche mal einen anderen. Hilft das alles nicht, dann erstelle mit dem SupportTool das support.zip und poste es hier. -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 Quote
dukes_bar Posted June 21, 2008 Author Posted June 21, 2008 also bin auf einstellungen gegangen --> optionen dann steht da links direct x und dann finde ich dort den overlay mixer eingestellt unter VIDEO RENDERer .... meinst du das? Quote
dukes_bar Posted June 21, 2008 Author Posted June 21, 2008 hab vorsichtshalber mal das mit dem supporttool gemacht...:-)support.zip Quote
hdv Posted June 21, 2008 Posted June 21, 2008 Hallo, meinst du das?ja. Aber aus deinem support.zip ersehe ich, das du eine veraltete Version benutzt. Die aktuelle ist die 3.9.4, dort hat sich auch schon vieles im Zusammenhang mit Vista verbessert, also umgehend updaten. Zudem gibt es für alte Versionen auch keinen Support mehr. Quote
Recommended Posts