Search&Destroy Posted June 21, 2008 Posted June 21, 2008 moin moin, ich habe das Problem dass DVBViewer bei nahezu jedem Senderwechsel das Bild einfriert, ich muss dann immer auf "Ansicht -> Wiedergabe neu aufbauen" klicken. Zwischen Sendern wie z.b. Kabel 1, N24 und Pro7 kann ich eigentlich immer ohne Probleme hin und her schalten allerdings sind das nur wenige ausnahmen. Aber Beispielsweise wenn ich zwischen Pro7 und RTL schalte muss ich die Wiedergabe IMMER neu aufbauen. Kann mir einer sagen woran es liegt? Die PlugIns habe ich schon komplett aus dem Verzeichnis entfernt und es ausprobiert aber das funktioniert auch nicht. support.zip P.S. Kennt einer ne Seite wo man Visualisierungen laden kann? MfG S&D Quote
gwr Posted June 22, 2008 Posted June 22, 2008 Hallo, Visualisierungen müsste es hier geben: http://support.xmplay.com/file.php?cat_id=6 Und zum Umschaltproblem: Du hast nicht geschrieben, was du für eine Karte hast...Hauppauge HVR 4000 ist das richtig? Dann teste mal andere Kombinationen von "stream beim Tunen stoppen" und "neuer Tunigmethode" (in den Optionen/Hardware) Ich habe hier nur eine Hauppauge Nova-S-Plus und eine SE2, und bei diesen ist die Kombination, die Du eingestellt hast: Stream beim Tunen Stoppen an und neue Tuningmethode an tödlich. MfG gwr Quote
Griga Posted June 22, 2008 Posted June 22, 2008 Ich habe hier nur eine Hauppauge Nova-S-Plus und eine SE2, und bei diesen ist die Kombination, die Du eingestellt hast:Stream beim Tunen Stoppen an und neue Tuningmethode an tödlich. Kann ich für die Hauppauge Nova S2 HD bestätigen. Quote
svensen Posted June 22, 2008 Posted June 22, 2008 Hatte ähnliches Problem. Nachdem ich den Renderer unter Einstellungen -> DirectX -> Video Renderer auf "Overlay Mixer" gestellt habe, habe ich dieses Verhalten nicht mehr. Quote
Search&Destroy Posted June 22, 2008 Author Posted June 22, 2008 Ihr seid doch wirklich die besten DANKEEE hab "Stream beim Tunen Stoppen" deaktiviert und es funktioniert nun OHNE PROBLEME. Du hast nicht geschrieben, was du für eine Karte hast...Hauppauge HVR 4000 ist das richtig? hab ich nicht extra geschrieben da in meiner Signatur so ziemlich alles über meinen Rechner steht, darum dachte ich es wäre nicht nötig alles nochmals aufzulisten P.S. gwr Danke für den Link Quote
Recommended Posts