h3x Posted June 21, 2008 Posted June 21, 2008 Hallo zusammen. Ich habe leider über die Suche nichts zu meiner Frage gefunden. Ist es möglich mit DVBViewer 3 verschiedene DVB-S Karten gleichzeitig zu nutzen? Ich bin auf der Suche nach einer Software in die ich meine Aufnahmen programmiere und die diese dann automatisch auf die Karten verteilt. Ich habe mit den jeweiligen Programmen die bei den Karten dabei waren probiert. Jedoch ist es mit 3 Anwendungsoberflächen sehr umständlich. Gruß h3x Quote
Lars_MQ Posted June 21, 2008 Posted June 21, 2008 ich habe 3 DVB-S karten und 2 DVB-T tuner in einem rechnr im betrieb. Dafür ist der viewer gedacht. Solange deine karten einen BDA treiber haben, sollte das kein problem sein... Quote
h3x Posted June 21, 2008 Author Posted June 21, 2008 (edited) 5? wow... ich dachte 3 wären schon exotisch. Danke für die schnelle Antwort. Edited June 21, 2008 by h3x Quote
Recommended Posts