c4rD1g4n Posted June 22, 2008 Posted June 22, 2008 also irgend jemand muss etwas machen. entweder der autor von DVBViewer oder nvidia. ich habe nämlich bald die faxen dicke. overlay - natürlich kein bild auf dem tv evr - kommt nicht in frage, da ich windows xp nutze vmr 7 - osd reagiert zu langsam vmr 9 - hat zusammen mit meiner geforce 7900 gto und treiber 91.47 gut funktioniert und funktioniert auf dem PRIMÄREN bildschirm auch mit der neuen 8800 GT und treiber 175.16. dann schiebe ich das DVBViewer fenster rüber zum tv und alles funktioniert auch weiterhin. ... bis zum nächsten start des DVBViewer. da fliegt er mir dann nämlich um die ohren....kurzer soundloop und weg is' er! support.zip gibt´s nicht.....dieses lässt sich während eines programmabsturzes schlecht erstellen. andererseits hat ja ein support.zip auch nicht dazu beitragen können, daß eine meiner anderen anfragen beantwortet werden konnte. ich bin ein geduldiger mensch, aber irgendwann hätte ich gerne auch mal antworten oder wenigstens fragen, falls irgendwas unklar war, was ich gepostet habe. danke für die aufmerksamkeit. Quote
Mister_M Posted June 22, 2008 Posted June 22, 2008 Die Support.zip sollst Du ja auch nicht machen, während der DVBViewer läuft. Starte den Viewer über die Kommandozeile im Debug-Modus und mach alles so wie immer bis der Fehler auftritt, anschließend kannst Du die Support.zip benutzen, welche dann auch einen Bug-Report enthält. MfG Quote
Recommended Posts