#8126 Posted June 23, 2008 Posted June 23, 2008 Hallo, ich habe als DVBViewer Neuling eine Frage. Hauptmenue -> Musik oder Media Center Playlist Die Titel werden beim anwählen der Ordner angezeigt. Nach dem Starten werden die Titel kontinuierlich abgespielt. Nache einer kurzen Zeit ist der Bildschirm jedoch dunkel oder wenn die Visualisierung eingestellt ist kommt diese. Was muss ich ändern damit immer die Musik Titel angezeigt bleiben. Gruß #8126 Quote
Tjod Posted June 23, 2008 Posted June 23, 2008 Guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=27114&hl= Quote
#8126 Posted June 24, 2008 Author Posted June 24, 2008 Hallo, danke für die Info. Ich habe wie nachstehend die windowdef.xml geändert aber ohne Erfolg. CODE <Window Name="Duration Window" ID="2901"/> ersetzt mit CODE <Window Name="Duration Window" ID="2901"> <allowtimeout>0</allowtimeout> </Window> Der Bildschirm wird wieder nach einer Minute schwarz. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dass die Playlist nicht verschwindet? Gruß #8126 Quote
Tjod Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Da hatte ich nicht genau genug gelesen. Mit der Änderung hast du das Timout für die anzeige der Titel unten (OSD-OK [Enter]) deaktiviert. Wenn du das Timout für alle OSD Seiten abschalten möchtest kannst du einfach unter Optionen > OSD Allgemein > Menütimeout 0 einstellen. Wenn du das Timout nur für die Playliste ändern möchtest musst du das wieder in der windowdef.xml machen. <Window Name="Playlist Window" Text="thePlaylist" ID="2004" Parent="1000"> <Image>home_playlist.png</Image> </Window> in <Window Name="Playlist Window" Text="thePlaylist" ID="2004" Parent="1000"> <Image>home_playlist.png</Image> <allowtimeout>0</allowtimeout> </Window> ändern. Quote
#8126 Posted June 24, 2008 Author Posted June 24, 2008 Hallo Tjod, wunderbar!!!!!! Hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß #8126 Quote
Recommended Posts