SchauAN Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Hallo, wie kann ich den DVBViewer GE überreden, unter Optionen/Recorder/Dateinamen-Schema das deutsche Datumsformat zu benutzen und wie kann ich es erreichen, dass auch die Jahreszahl mit angegeben wird? Ich setze ein deutsches XP ein. Danke! SchauAN Quote
Prinz Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Hallo, wie kann ich den DVBViewer GE überreden, unter Optionen/Recorder/Dateinamen-Schema das deutsche Datumsformat zu benutzen und wie kann ich es erreichen, dass auch die Jahreszahl mit angegeben wird? schon fände ich es auch, wenn die 2 Ziffern der Jahreszahl in den Namen übernommen werden könnte. Aber warum willst Du ein anderes Datumsformat verwenden? Ich glaube, dass verwendete Format ist so gewählt worden, da das beim Sortieren Vorteile bringt. Das Problem des deutschen Formats ist halt, dass die Wertigkeit genau verdreht sind und dadurch dass Sortieren nach Namen immer Probleme macht. Gruß Prinz Quote
Recommended Posts