Pete1976 Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Hallo, eine Frage, zu der ich nach der Suche keine Antwort gefunden habe (vielleicht die falschen Suchbegriffe gewählt hatte): Folgendes Szenario: Eine Timer-Aufnahme läuft (mit 'Standby nach Aufnahme'). Ich gucke einen anderen Sender (dank 2. Tunerkarte). Jetzt will ich den MediaPC in Standby schicken, beende dazu den DVBViewer (mit TaskScheduler). Der DVBViewer fragt mich, ob er sich beenden soll, da ja noch eine Aufnahme läuft. Zur Auswahl steht 'OK' (=Aufnahme abbrechen) oder 'Cancel' (=Aufnahme fortsetzen). Hier fehlt mir die Option 'Vielleicht' (=Aufnahme fortsetzen und danach wie geplant in Standby gehen). Oder macht er das sowieso? Dann würde es aber bedeuten, dass der Rechner auch in Standby geht, wenn die Aufnahme beendet wird während ich noch ein anderes Programm ansehe. Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Vielen Dank schon mal für Eure hilfreichen Antworten! Pete Quote
Recommended Posts