lsgdcity Posted June 26, 2008 Posted June 26, 2008 Hallo, ich finde die EPG-Info, die beim Senderwechsel eingeblendet wird interessanter als das EPG-Fenster. Wie kann ich diese manuell einblenden und wieder ausblenden? Gibt es hierbei eine möglichkeit zu schauen, was dirket danach noch kommt oder muss ich mir die aktuellen und folgenden Infos immer aus dem EPG-Fenster ziehen? gruß lsgdcity Quote
lsgdcity Posted June 27, 2008 Author Posted June 27, 2008 Gut ähm also... ich habs mit der Leertaste etc. versucht, aber die Enter-Taste... :-D Vielen Dank Quote
lsgdcity Posted October 4, 2008 Author Posted October 4, 2008 Hi, sorry für das Rauskramen des erledigten Threads, aber ich hab dazu noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die EPG-Info manuell dauerhaft anzeigen zu lassen? Gerade bei Musiksendern ohne Bild wäre es toll, wenn die EPG-Info nicht verschwinden würde. Ich hab nur die Dauereinstellung für Senderwechsel gefunden. Aber ansonsten blendet sich das Teil ja automatisch nach einer gewissen Zeit aus. So nach dem Motto: wenn ich Enter drücke soll die Info erst wieder verschwinden wenn ich a) den Sender wechsel oder noch einmal Enter drücke. Geht das irgendwie? vielen Dank. gruß lsgdcity Quote
Tjod Posted October 4, 2008 Posted October 4, 2008 Guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=196334 Bei Duration Window (Datei wiedergabe) nutze ich das Selber. Für das EPG ("Miniepg Window") sollte das aber genauso gehen. Quote
Recommended Posts