ZERODVB Posted June 26, 2008 Posted June 26, 2008 hallo! ich lasse meinen pc normalerweiße immer von switchoff (kleines tool, dass wahrscheinlich eh jeder kennt) abdrehen. dies funktioniert mit jedem programm super - außnahme ist nur DVBViewer. DVBViewer lässt sich davon einfach nicht beenden. wie kann ich also den pc zeitgesteuert abdrehen? gibt es hierfür ein plugin? im members bereich bin ich auf die schnelle nicht fündig geworden... danke für eure hilfe! Quote
Tjod Posted June 26, 2008 Posted June 26, 2008 Entweder den DVBViewer nur laufen lassen wenn er verwendet wird. Oder das beenden vom DVBViewer erledigen lassen. Einfach einen 1 Min. Aufnahme mit der Passenden Endaktion zu der Zeit erstellen und unter Spezielle Aktionen > Keine Datei erstellen. http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Rekorder-Programmierung Quote
ZERODVB Posted June 26, 2008 Author Posted June 26, 2008 danke für deine antwort! ich habe switchoff bei meinem alten tv-programm immer genutzt, damit sich der pc abdreht, wenn ich abends beim fernsehen einschlafe. hierbei war es immer sehr einfach durch ein paar mausklicks den countdown timer zu verlängern, wenn man doch noch länger fernsehen wollte. gibt es hierbei beim DVBViewer keine einfachere alternative? Quote
Tjod Posted June 27, 2008 Posted June 27, 2008 Sage doch gleich was du machen möchtest Da könnte das OSD Sleeptimer Plugin (Mitgliederbereich > Plugins) was sein. Quote
Recommended Posts