gembe@hotmail.com Posted June 27, 2008 Posted June 27, 2008 Hallo zusammen, seit einer Zeit weigert sich mein DVBViewerPro eine Aufnahme zu starten: Weder bei Timeshift noch bei eine geplanten Aufnahme. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Weis jemand Rat? Hardware: Technisat DVB TV Star mit TS 4.4.3.0 Treiber. Protokoll des Supporttools befindet sich im Anhang. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. _phil support.zip Quote
goohnie Posted June 27, 2008 Posted June 27, 2008 Ich weiß leider auch keinen Rat und habe mein Problem vielleicht auch an falscher Stelle gepostet. Klick Wie gesagt, die Aufnahmedatei wird angelegt, aber die Inhalt fehlt, wenn ich die Aufnahme aus dem Ruhemodus starten lassen will. Evtl. weiß ja doch jemand einen Rat zu geben :-) Habe nichts vergleichbares hier im Forum gefunden. support.zip Quote
schmude Posted June 27, 2008 Posted June 27, 2008 Hi goohnie, schau mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=27444 Vielleicht hilft es dir. Gruß schmude Quote
gembe@hotmail.com Posted June 27, 2008 Author Posted June 27, 2008 Hm, vielleicht noch eine Anmerkung: Der "Aufnahmebutton" ist ausgegraut. Der ist doch eigentlich rot, oder?! Wäre nett wenn mir einer aus der Patsche helfen könnte. _phil Quote
Recommended Posts