Jump to content

mehrere Favoritenlisten

sater

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich wünsche mir mehrere Favoritenlisten, welche dann umschaltbar sind. Z.B. würde ich gerne Radio und TV in verschiedenen Listen führen. Ist da irgendwas möglich?

Gruß

Andre

Posted

Ich verwalte unterschiedliche Listen (z.B. DVB-S, DVB-T und HDTV) einfach in unterschiedlichen Ordnern innerhalb der Favoritenliste.

Posted

Also, diese Radio-/Fernsehumschaltung wünsche ich mir auch. Momentan liegt der erste Radiosender bei mir zufällig immer bei 330 - je nach davor liegenden TV-Sendern. Wenn man wie bei einem SAT Receiver eine Umschaltungg hätte und die Radioprogramme beginnen dann auch bei "0", das wär genial...

Posted

Getrennte Programmlisten für TV und Radio sind ja bei Receivern Standard. In dem Zusammenhang würde ich mir auch gleich die freie Vergabe von Favoritennummern wünschen. ;-)

Aber dass die gesamte Favoritenverwaltung einer grundlegenden Überarbeitung bedürfte, wurde ja schon oft genug diskutiert. Gerüchteweise ist da ja auch was in Arbeit (oder zumindest geplant).

Posted (edited)

Gerade zufällig entdeckt: Im "concinnity 3D" Skin kann im Favoriten-Menu (gelbe Taste) mit der roten Tasten zwischen Favoritenliste, Kanalliste und Radio-Liste umschalten. Ob das bei anderen Skins auch so funktioniert, weiss ich nicht.

Mir ist das nie aufgefallen, weil ich mit DVBViewer normalerweise nicht Radio höre.

Edited by dgdg
Posted

@SnoopyDog

genau so meinte ich das.

@dgdg

Das mit der roten Taste funktioniert auch in anderen Skins, aber man bekommt immer die komplette Radioliste.