BYTE128 Posted July 2, 2008 Posted July 2, 2008 Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem mit meinem DVBViewer, Pro7, Sat1 und Kabel1 ruckeln sehr stark und der Ton ist verzerrt, normales Fernsehen ist so nicht möglich. Das komische an der sache : A L L E anderen Sender, auch die HD Sender laufen einwandfrei und ohne probleme, bis auf diese 3. Ich habe schon im Forum geschaut und dort gelesen das man unter Einstellungen>optionen>DirectX "Audioformat automatisch erkennen" und "Videoformat automatisch erkennen" aktivieren sollte, was ich auch getan habe, aber das hat leider nichts geändert. Hier ein paar daten : TV Karte : TechnoTrend Budget DVB-S2 3200 (aktueller treiber) Mainboard : Asus M3A32-MVP Deluxe (aktuelles bios) CPU : X2 6400+ Soundkarte : X-Fi XtremeMusic (aktueller treiber) Grafikkarte : GeForce 8800GT (aktueller treiber) Als Audio und Video Codecs verwende ich die mit der tv Karte mitgelieferten von PowerDvd 7. Diese habe ich auch jeweils eingestellt unter Einstellungen>optionen>DirectX Als Video Renderer habe ich den "Vista Enhanced Video Renderer" eingestellt. Als Audio Renderer "Lautsprecher Creative SB X-Fi" Ich habe hier schon mit den einstellungen, auch denen der codecs herumexperimentiert, hat aber auch nichts gebracht. Was kann ich da noch machen ? support.zip Quote
Recommended Posts