k0017 Posted July 4, 2008 Posted July 4, 2008 (edited) Hallo Leute, ich habe keine Erklärung. Monatelang hatte ich keine Ruckler (bis auf Mikrorukler) und eine CPU-Last von maximal 10% bei HD, oft auch nur 4% Intel DUO CORE 2 E6750 NVIDIA 8600 GT Cyberlink 7.3 mit H.264 Codec, letztes Update brachte nichts. DVBViewer 3.9.2 NVIDIA Treiber 169.25 oder beliebigen neuen Treiber DXVA aktiv EVR AC3 Filter Fernsehempfang über TT1500C (also Kabel) Unitymedia Vista Home Premium 32 Bit Service Pack 1 (seit dem dieses verteilt wurde) Jetzt habe ich ab 15 Mbit starke Ruckler bis komplette Aussetzer (discontinuies) bei sehr hohen CPU-Lasten bis 80%, durchschnittlich ca. 35%-50% Ich habe alles probiert: sämtliche Tipps aus mehreren Foren, bin mir fast sicher, alle aus diesem Forum Filter neu registrieren nur eine CPU verwenden im XP SP2 Kompatibilitätsmodus laufen lassen Latency und Buffer alle Kombinationen dieser Welt. Selbst Time Shift hilft nicht Ich verstehe es nicht mehr! DXVA Checker: Unter dem Reiter Decoder Device taucht nur die 8600 GT auf, nichts von Cyberlink zu lesen: CL264dec.ax: Check Filter failed Wer kann helfen? Gibt es Probleme mit Service Pack 1? VG Ulli Edited July 4, 2008 by k0017 Quote
k0017 Posted July 5, 2008 Author Posted July 5, 2008 ..ist wieder in Ordnung. Ein Update der CAM-Software half. Danke! Quote
Recommended Posts