Mr.Vain Posted July 4, 2008 Posted July 4, 2008 Moin, ich wollt mal fragen, auf welche Plugins ihr auf keinen Fall verzichten könnt... (+ Funktion) Finde ich sehr interessant - vor allem, da es ja einiges an Plugins gibt und jede Erweiterung einmal zu testen, das würde doch argh lange dauern gruß Mr.Vain Quote
dgdg Posted July 5, 2008 Posted July 5, 2008 Also ich verwende Plugins nicht weil sie toll sind sondern weil sie eine Funktion erfüllen, die ich benötige. - Webserver-Plugin für die Fernbedienung von unterwegs (mit dem Nokia Communicator) - TVinfo-Plugin für die Timer-Programmmierung über das Internet - Graph-Selector-Plugin um den DVBViewer auf dem Server garantiert ruhig zu stellen. - Task-Scheduler zum zuverlässigen Starten und Sender-Tunen nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand - EventGhost (ist eigentlich kein Plugin) für die Steuerung mit der Medion-Fernbedienung (inkl. Runterfahen in den Ruhezustand) Quote
cassini Posted July 8, 2008 Posted July 8, 2008 Die über mir genannten sind schon nicht verkehrt. Hinzufügen würde ich noch: - Postprozessor plugin audio (bei mir notwendig für dts über spdif) - imon vfd plugin (der Name ist Programm) Quote
Recommended Posts