nicnamed Posted July 5, 2008 Posted July 5, 2008 Hallo Zusammen, nachdem ich das Forum durchstöbetr habe und alle Premiere Sportportal Probleme mit dem Hinterlegen des Portal Select befehls gelöst wurden, nur leider bei mir nicht, mache ich den neuen Thread auf. Ich benutze die aktuellste Pro Version mit einer Cablestar HD Karte. Der Befehl Portal Select ist hinterlegt und zeigt auch aktualisiert immer die aktiven Portale an, jedoch passiert nichts wenn man eines der Portale anwaehlt. Dieses Problem habe ich auch bei deaktiviertem Timeshift. Habt Ihr vielleicht Tipps? Danke Nicnamed Quote
Tjod Posted July 5, 2008 Posted July 5, 2008 Du hast wahrscheinlich die eigentlichen Sender aus der Senderliste gelöscht. Die heißen Service 220 usw. und werden bei einem Suchlauf in unknown landen. Mach einen Suchlauf ohne Angabe eine Stammordners und ziehe dann den unknown Ordner in deine liste und Lösche den Rest der neu gefundenen Sender. Quote
nicnamed Posted July 5, 2008 Author Posted July 5, 2008 super, funktioniert jetzt. vielen dank. Quote
Recommended Posts