Lupex Posted July 5, 2008 Posted July 5, 2008 Mal ne kleine Frage für zwischendurch... Bei der Tastenbelegung gibt es viele Einstellmöglichkeiten, aber die für mich wichtigste finde ich nicht. Ich möchte die Funktion "Vollbild / zurück zum verkleinerten Modus mit Menü" auf die Leertaste legen. Bisher wird die Funkition vom Doppelklick angesteuert. Welche Funktion ist das denn nun genau? Ralf Quote
Tjod Posted July 5, 2008 Posted July 5, 2008 Standard mäßig liegt das auf [F] unter Optionen > Eingabe kannst du das einfach ändern. Auf Lernen Klicken und dann unter Benutzer-Schnittstelle Vollbild anklicken und dann die [Leertaste] drücken. Übernehmen und Fertig. Quote
Lupex Posted July 5, 2008 Author Posted July 5, 2008 Besten Dank - das hane ich wohl ebenfalls übersehen. Aber, nun gut, bei ~ 50 Optionen oder mehr, dazu grafisch leicht verwirrend angeordneten Menü (2.-zeilig, ständige Wiederholung "Keyboard", schwer zu lesen), kann das wohl passieren, zumal wenn man ohnehin schon völlig genervt ist... Quote
Recommended Posts