vaioooo Posted July 6, 2008 Posted July 6, 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem. Einige Sender wie Sat.1, ZDF, etc. sind bei mir nur dunkel. Das heißt ich seh kein Bild und habe keinen Ton. Die Frequenz und alle anderen Einstellungen stimmen jedoch bei den Sendern. Nun denke ich das es an den Codecs liegt. Da ich jedoch Laie auf diesen Gebiet bin brauch ich unterstützung. Folgendes zu meinen System: Windows Vista ati 1950 pro DVBViewer v. 3.9.4.0 pro codecs: Video - Cyberlink PowerDVD 8 Video - ffdshow Mpeg-4 Video Decoder Audio - AC3filter ich hoffe es hat jemand eine Idee an was es liegt. Als ich die vorhgänger Version von DVBViewer 3.9.4.0 benutzt habe hatte ich das Problem nämlich nicht. Danke im vorraus Quote
feixen Posted July 7, 2008 Posted July 7, 2008 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13160 mach mal ---> Quote
vaioooo Posted July 7, 2008 Author Posted July 7, 2008 Hallo, Mein Fehler. Wird nicht wieder vorkommen. Im Anhang befindet sich nun die .zip Datei. mfg vaioooo support.zip Quote
Recommended Posts