chianca Posted July 7, 2008 Posted July 7, 2008 Hallo,meine KNCOne DVB S2 Plus funktioniert soweit sehr gut unter Vista. Nur kann ich kein H.264 Decoder auswählen, obwohl ich PowerDVD 7.xx installiert habe. Dementsprechend habe ich bei HD-Sendungen nur Ton. Hat jmd. eine Lösung oder Idee? Bin noch auf Arbeit,werde aber noch eine Support.zip heute Abend schicken. Ach so, habe DVBViewer Pro und PowerDVD de- und reinstalliert,problem bleibt. PC Leistung ist en masse da,grafik 8800gt. Quote
chianca Posted July 7, 2008 Author Posted July 7, 2008 Sorry,der Beitrag sollte unter Fehlermeldungen. Quote
Lars_MQ Posted July 7, 2008 Posted July 7, 2008 wenn nix in der auswahl, dann ist auch nix passendes installiert. Erstell dir einfach ein support.zip und schau in die systeminfof.txt rein. Dort werden die decoder so aufgelistet, wie auch der DVBViewer sie sucht... Quote
chianca Posted July 8, 2008 Author Posted July 8, 2008 Problem gelöst. Es lag an der PowerDVD- Version (H.264 war aber freigeschaltet). Mit der Trial- Version funzt alles wunderbar. Quote
Recommended Posts