Aliter Posted July 8, 2008 Posted July 8, 2008 Hallo, :-) leider wird bei mir nicht der OSD angezeigt. Ich kann auch nicht in das OSD-Menü oder Sonstiges. Die "normalen" Funktionen gehen alle. Die Statusleiste hängt sich auch dauernd auf. Es wird erst alles (Empfang, etc.) angezeigt, wenn ich die Statusleiste aus- und wieder einblende. Hier mal meine Einstellungen: Hardware: Pinnacle PCTV 4XXe Tuner DirectX: Video Renderer: VMR9 Video Mixing Renderer Audio Renderer: SoundMax HD Audio Decoder: MPEG2 Video Decoder: Elecard MPEG-2 Decoder H.264 Video Decoder: Pinnacle H.264 Decoder MPEG Audio Decoder: Pinnacle Audio Codec AC3 Audio Decoder: Pinnacle AC3 Decoder Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal, Aliter
CiNcH Posted July 8, 2008 Posted July 8, 2008 Auf aktuelle Version updaten, falls es dir überhaupt möglich ist, in die Members-Area für zahlende Kunden zu gelangen...
Tjod Posted July 8, 2008 Posted July 8, 2008 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Raubkopie Komplett (restlos alle Dateien) von deinem PC entfernen. 2. DVBViewer Pro Kaufen http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=ordering 3. Legale Version Installieren. Sollte es dann noch Probleme geben kannst du dich wieder melden.
Recommended Posts