Jump to content

DVBViewer beendet sich und fragt nach Benutzerdaten

Recommended Posts

Posted

hallo leute!

verfolge schon seit ein paar tagen eure tolle arbeit! habe jetzt folgendes problem: bei benutzung der recorder

funktion bricht das programm nach wenigen sekunden ab und fragt nach benutzernamen und passwort.

nach eingabe der daten beendet das programm. hab das jetzt mehrfach probiert ohne erfolg. liegt das noch an der testversion oder mach ich etwas falsch.

ach....und dann: wann schiebt ihr die beta version nach?

danke für eure antworten!!

otti

Posted

Sprichst du vom x_DVBV Hybridtest?

Und geht der DVBViewer Pro geht ohne Probleme?

wenn du eine Frage mit neun beatwortest bist du im Falschen Topic und deine Beiträge werden wahrscheinlich gelöscht werden.

Posted

ja genau. es geht um den ttcinergy htc usb stick.

ob die pro version läuft, kann ich dir nicht genau beantworten. ich habe nur diesen einen tv stick.

dvb-t empfang hab ich hier nicht, deshalb kann ich nur den kabelempfang nennen.

Posted

bin leider neu auf diesem gebiet. wo finde ich diese support.zip datei?

Posted

D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer\support.zip

Posted

Du musst die Datei schon im Forum hoch laden (den Pfad in das Feld vor Auswählen einfügen und auf hoch laden klicken.). Solange die Datei auf deinem Rechner liegt kann ich da nicht drauf zugreifen. ;)

Posted

sorry....ich bin zu blöd......

die abfrage nach benutzername und passwort kommt grad auch im normalen tv betrieb (dvb-c)

Posted

Hast du mal die Daten die du per eMail bekommen hast eingegeben und den DVBViewer beendet und neu gestartet?

Falls das nicht hilft installiere einfach den DVBViewer Pro 3.9.4.0 mal neu (ruhig in das gleiche Verzeichnis wie vorher) und gehe sicher das die Daten aus der eMail richtig eingibst (keine Lehhrzeichen oder so).

Posted

ok

probiere ich gleich mal aus.

sollte das problem weiter bestehen melde ich mich wieder.

danke für deine hilfe!

otti

p.s. melde mich aber nicht mehr heute abend :-)

Posted

hallo!

nach einer systemwiederherstellung und neuinstallation von DVBViewer pro und und dann der ausführung der testversion läuft es jetzt.

noch mal danke!