Jump to content

Eine laufende Aufnahme stoppt, solange ein Video abgespielt wird

Recommended Posts

Posted

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass eine laufende DVBViewer-Aufnahme stoppt, solange man

einen Film von der Platte schaut, also z.B. eine bereits vorhandene Aufnahme startet.

Stellt man den Live-Sender wieder ein, geht die Aufnahme weiter, der Mittelteil fehlt jedoch.

Getestet habe ich v3.9.4.0 und v3.9.4.15 beta unter Vista.

Funktionierte das nicht noch mit v3.9.2 ? Film schauen während der Aufnahme?

Ein Freund hat dasselbe Problem, deswegen frag ich einfach mal...

Posted

Tritt das auch auf wenn du den DVBViewer über das Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > DVBViewer Pro (Safe Mode) startest?

Posted

Und bei dem gleichen Sender gibt es ohne Safe Mode ein Problem?

Dann muss irgend ein von dir verwendetes Plugin die Aufnahmen abschießen. Da der Safe Mode nur die deaktiviert.

Posted

Ja, danke, hätt ich auch selber mal drauf kommen können..

Also: es geht mit unverschlüsselten Sendern, sorry!

[entfernt] Bin Kabelkunde und hatte es testweise installiert.

§ 13

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein sog. „common interface“ (CI) verfügt und den Anschluss eines „common access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt.