Kamui18 Posted July 13, 2008 Posted July 13, 2008 ich hab mir vor ein jahr dvdviewer pro gekauft und bin sehr mit dem programm zufrieden. jetzt ist es so, dass man beim regestrieren eine email adresse angeben muss. vor kurzem hab ich den internet provider gewechselt und damit auch die email adresse. kann man die email adresse umändern lassen, die man fürs einloggen benötigt? Quote
Tjod Posted July 13, 2008 Posted July 13, 2008 So weit ich weiß nein. Aber wirkliche Probleme sollte das nicht verursachen. Einzig solltest du sicherstellen das du die Daten nicht verlierst (auch nicht wenn die Festplatte unerwartet den dient quittiert sollte). Sollte aber so wie so jeder machen. Da es mit dem neu zusenden schwierig werden könnte. Quote
Kamui18 Posted July 13, 2008 Author Posted July 13, 2008 es ist so, dass bald die alte email adresse nicht gibt Quote
Tjod Posted July 13, 2008 Posted July 13, 2008 An die Adresse wird ja nichts geschickt, deshalb sollte das auch nichts machen. Aber definitiv kannst du das nur per eMail an die Adresse auf der Seite erfragen. http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Quote
Recommended Posts