Jump to content

Vista Media Center mit DVB-C Karte

aseidel

Recommended Posts

Posted

Ich habe eine TechniSat CableStar 2 HD und Windows Vista Ultimate. Leider bietet TechniSat keine Treiber für das Mediacenter von Vista an. Gibt es einen alternativen Treiber der mit den Kabelkarten funktioniert. Danke.

Posted

Vielen Dank für den Tipp. Leider läuft mein DVBViewer nicht mehr. Zum Glück habe ich noch eine Beta parallel auf der Festplatte.

• 2 months later...
Posted

Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem wie aseidel.

Ich habe mir die DVDLogic Bridge installiert. Nun bietet mir MCE als Karte DVB-T und DVB-S an. Sendesuchlauf gleich null.

Das macht mich nun stutzig.

Die Cablestar 2 sollte doch DVB-C unterstützen?

Wie mach ich das, dass ich über MCE und der Cablestar2 Kabel digital (Kabel Deutschland) empfangen kann.

Sorry, falls das Thema schon in einem anderen Thread stehen sollte. bin neu hier

Danke und Grüße

Patz

Posted

Hier im Forum geht es um den DVBViewer. Wenn du mit dem DVBViewer Pro in Verbindung mit BDA Treibern (nicht MCE Treibern) Probleme hast können wie die gerne hier Diskutieren.

Bei Problemen in Verbindung mit DVBSBridge das ganze bitte in deren Forum Diskutieren.

Und für MCE allgemeinen Kram bitte auch ein anderes Passendes Forum nutzen da gibt es ja einige.