Mico_1 Posted July 16, 2008 Posted July 16, 2008 Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer TechniSat SkyStar HD2 Karte. Ich habe auch das PowerDVD installiert und damit die Cyberlink decoder verfügbar. Trotzdem habe ich es noch nicht geschafft eine richtig funktionierende Einstellung für DVBViewer zu finden. Mit richtig meine ich, ohne Ruckeln hin und wieder. Von HDTV rede ich garnicht. Das bekomme ich sogar, aber dann stürzt DVBViewer ab und Vista sagt mir ich sollte die neuesten Treiber von ATI installieren. Die hatte ich schon mal drauf und dann hatte ich massig Schwierigkeiten. Hat jemand Erfahrung welche Filtereinstellungen was taugen? Mein Rechner: CPU: E8400 Grafik:Radeon 3870 HD OS: Vista SP1 32bit Gruss und danke, Mico Quote
pamper Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 Unter Vista mit SP1 (auch vorher ohne SP1) DirektX EVR Vista und ATI Treibern ab 8.47 sowie den PowerDVD 7.3 Codecs läuft es mit der Onboard Graka ATI 3200 auch in HD ohne ruckeln. Die CPU ist ein AMD 4850e und Hardwarebeschleunigung von PowerDVD ist ein. Gruß Quote
Recommended Posts