mrdjoker Posted July 17, 2008 Posted July 17, 2008 Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit den DVBViewer Pro und das HTTP Server Plugin als Dienst zu starten? Ich habe mich schon an instsrv / srvany probiert, nur leider will der HTTP Server absolut nicht starten. Danke schon mal für eure Antworten.. Quote
der-Leo Posted July 17, 2008 Posted July 17, 2008 (edited) ich hatte es selbst mal getestet. und mit dem AnyServiceInstaller konnte ich einen service einrichten. damit das ganze aber richtig funktionierte musste ich beim service das anmeldekonto ändern. statt des lokalen systemkontos habe ich meine eigenen kontodaten angegeben. und dann liefen die dienste ohne probleme. Edited July 17, 2008 by der-Leo Quote
Lars_MQ Posted July 17, 2008 Posted July 17, 2008 nimm den recording service, der ist für sowas gedacht. Quote
mrdjoker Posted July 17, 2008 Author Posted July 17, 2008 Der Recording Service reicht leider nicht aus, da ich das TV Signal streamen möchte, von daher muss der DVBViewer immer laufen. Den DVBViewer kriege ich mit der instsrv / srvany Methode zum Laufen, nur leider startet der HTTP-Server nicht. Quote
Tjod Posted July 17, 2008 Posted July 17, 2008 Also das NetStream Plugin läuft seit ein paar Versionen auch mit dem Recording Service. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=197984 Statt den Sender einzustellen musst du halt eine Aufnahme ohne Datei Erstellung starten. Quote
Recommended Posts