user_new Posted July 17, 2008 Posted July 17, 2008 Hallo, habe das Plugin für die MCE2500 unter Otionen\Eingabeplugins\ aktiv geschaltet. Wenn ich jetzt unter Otionen\Eingaben gehe, taucht aber immer noch WinLirc bei den verscheideden Tasten auf. Ich kann zwar anlernen und dann erscheint auch MCE2500, nur kenne ich leider hgarnicht die ganzen Begriffe. Muß ich trotz des Plugins alle Tasten von Hand anlernen, oder übersehe ich da was ? Grus new_user Quote
user_new Posted July 17, 2008 Author Posted July 17, 2008 Bin da irgendwie zu blöd für. Habe jetzt ein paaar Tasten im Menü (Lauter /Leiser) eingelernt, ´geht auch. Steht dann als Taste auch MCE2005. Nur ein paar Taste der Fernbedienung z.B. Pfeil hoch u. runter kann ich nicht einlerene, weil damit in dem Menü weitergesprungen wird, d.h. die Tasten werden wohl vorher, also bevor DVBViewer sie abfragen kann schon von Windows ausgewertet. Wie kann man das denn umgehen ? Gruß user_new Quote
evilmag Posted July 18, 2008 Posted July 18, 2008 ich versteh die frage nicht ganz ... bis garnicht. Was hast du denn am rechner für einen empfänger ? Vielleicht hilf das : http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...amp;hl=gyration Quote
Recommended Posts