Jump to content

Kleine Änderung an der HTTP Server Oberfläche

KobiP

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich hätte eine kleine Bitte. Wenn ich in der Mobilen Variante der HTTP-Server Oberfläche (1.4.4) auf Aufnahmen klicke, erhalte ich eine etwas unübersichtliche Darstellung. Momentan ist es ja so, dass Datum + Uhrzeit + Delete in der blauen und die jeweilige Aufnahme in der weißen Zeile steht. Hier kommt man jedoch leicht durcheinander, da man nicht weis, ob die zu löschende Aufnahme über oder unter dem Datum steht. Ich würde es besser finden, für jede Aufnahme eine Farbe zu nutzen.

Was haltet Ihr davon? Is it worth it?

MFG

KobiP

Posted

Klar, ändere das entsprechend im template und dann nehmen wir es rein.

Das ganze ist als grundlage gedacht und sicherlich kann das noch verbessert werden.

Insgesamt ist das so angelegt, dass man einfach ein neues verzeichnis erstellen und dort für spezielle geräte optimierte seiten ablegen kann (verzeichnisse wie IPhone, PDA etc).

Das müssen aber leute machen, die sowas besitzen und brauchen, da werde ich nichts weiter machen, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Wenn also jemand etwas in der richtung gemacht hat und das mit anderen teilen möchte, dann einfach mir Bescheid geben und ich füge die Dateien gerne zum Webinterface hinzu. (Bitte denkt daran, wenn Ihr Bilder/graphiken nutzt: den ganzen copyright kram beachten...)

Posted

Hi!

Vielen Dank!

Ich habe mal eine Oberfläche gebastelt und sie auch hier zur Verfügung gestellt. Bei mir musste aber eine zweite Instanz des Servers laufen. Basierte auch noch auf der Oberfläche von v1.2. Link

Werde mich mit der Thematik beschäftigen, dauert aber ein bisschen bis ich dazu kommen werde!

MFG

KobiP