Jump to content

Premiere Aufnahmen im Format .mpeg schneiden ?

HighFidelity

Recommended Posts

Posted

Ich bin im Besitz einer Technisat CableStar HD 2 und habe im DVBViewer 2 Filme von Premiere aufgezeichnet.

Jetzt wollte ich diese mit dem tmpgenc DVD Author 3.0 schneiden allerdings lassen sich die Dateien nicht öffnen ?

Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen von Premiere zu schneiden ?

Mit allen anderen aufgenommen Programmen habe ich kein Problem mit dem DVD Author !?

Kann es sein das Premiere eine Art Kopierschutz verwendet ?

Oder wird in dem "Transportstream" etwas anderes übertragen als bei den Free to Air Sendern ?

Posted

Als was hast du denn aufgezeichnet? Als *.mpg oder als *.ts? Bei Transportstream lasse es mal durch ProjectX laufen und erzeuge damit daraus eine mpeg Datei.

Posted

Hi,

sind es HD-Aufnahmen? Wenn ja brauchst Du da spezielle Programme für.

Ralf

Posted
Als was hast du denn aufgezeichnet? Als *.mpg oder als *.ts? Bei Transportstream lasse es mal durch ProjectX laufen und erzeuge damit daraus eine mpeg Datei.

Ich habe als .mpg aufgezeichnet.

Posted
Hi,

sind es HD-Aufnahmen? Wenn ja brauchst Du da spezielle Programme für.

Ralf

Nein.

Es ist SD Material.

Posted

Videoredo ist das zuverlässigste und benutzerfreundlichste MPEG-2 Schnittprogramm.

Posted
Videoredo ist das zuverlässigste und benutzerfreundlichste MPEG-2 Schnittprogramm.

Ich werde die Trial Version mal versuchen.

Ich verstehe trotzdem bis jetzt nicht warum DVD Author mit allen Aufnahmen außer den von Premiere zurecht kommt ? ;)

Posted

bei womble.com gibt es eine trial von MPEG2VCR

sehr einfach zu bedienen und geht flott.

Posted

Vielen Dank für den Tipp !!

Mit dem Programm läuft es 1a.

Habe mir die TrialVersion geladen, werde aber es nach dem Test-Zeitraum kaufen.

Posted

Hallo,

ich selbst verwende ein Prog von AVS4You, im Speziellen das Video Remake (Dück mich)

Les Dir das mal durch ist echt toll das Teil.

LG

Jürgen