HighFidelity Posted July 18, 2008 Posted July 18, 2008 Ich bin im Besitz einer Technisat CableStar HD 2 und habe im DVBViewer 2 Filme von Premiere aufgezeichnet. Jetzt wollte ich diese mit dem tmpgenc DVD Author 3.0 schneiden allerdings lassen sich die Dateien nicht öffnen ? Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen von Premiere zu schneiden ? Mit allen anderen aufgenommen Programmen habe ich kein Problem mit dem DVD Author !? Kann es sein das Premiere eine Art Kopierschutz verwendet ? Oder wird in dem "Transportstream" etwas anderes übertragen als bei den Free to Air Sendern ? Quote
Hartwig Posted July 18, 2008 Posted July 18, 2008 Als was hast du denn aufgezeichnet? Als *.mpg oder als *.ts? Bei Transportstream lasse es mal durch ProjectX laufen und erzeuge damit daraus eine mpeg Datei. Quote
Kat-CeDe Posted July 18, 2008 Posted July 18, 2008 Hi, sind es HD-Aufnahmen? Wenn ja brauchst Du da spezielle Programme für. Ralf Quote
HighFidelity Posted July 18, 2008 Author Posted July 18, 2008 Als was hast du denn aufgezeichnet? Als *.mpg oder als *.ts? Bei Transportstream lasse es mal durch ProjectX laufen und erzeuge damit daraus eine mpeg Datei. Ich habe als .mpg aufgezeichnet. Quote
HighFidelity Posted July 18, 2008 Author Posted July 18, 2008 Hi,sind es HD-Aufnahmen? Wenn ja brauchst Du da spezielle Programme für. Ralf Nein. Es ist SD Material. Quote
J.B. Posted July 19, 2008 Posted July 19, 2008 Videoredo ist das zuverlässigste und benutzerfreundlichste MPEG-2 Schnittprogramm. Quote
HighFidelity Posted July 19, 2008 Author Posted July 19, 2008 Videoredo ist das zuverlässigste und benutzerfreundlichste MPEG-2 Schnittprogramm. Ich werde die Trial Version mal versuchen. Ich verstehe trotzdem bis jetzt nicht warum DVD Author mit allen Aufnahmen außer den von Premiere zurecht kommt ? Quote
amdfan Posted July 19, 2008 Posted July 19, 2008 bei womble.com gibt es eine trial von MPEG2VCR sehr einfach zu bedienen und geht flott. Quote
HighFidelity Posted July 20, 2008 Author Posted July 20, 2008 Videoredo ist das zuverlässigste und benutzerfreundlichste MPEG-2 Schnittprogramm. Vielen Dank für den Tipp !! Mit dem Programm läuft es 1a. Habe mir die TrialVersion geladen, werde aber es nach dem Test-Zeitraum kaufen. Quote
JürgenGMoser Posted July 21, 2008 Posted July 21, 2008 Hallo, ich selbst verwende ein Prog von AVS4You, im Speziellen das Video Remake (Dück mich) Les Dir das mal durch ist echt toll das Teil. LG Jürgen Quote
Recommended Posts