Dirk Hartstein Posted July 19, 2008 Posted July 19, 2008 Hallo zusammen, ich habe mit dieser Version hat Problem, dass die erste Aufnahme nach dem Ruhezustand nicht funktioniert. Die Datei ist dann z B. nur 272 KB groß. Die nächste Aufnahme ist dann wiederum einwandfrei. Das Problem besteht nur bei der ersten Aufnahme aus dem Ruhezustand. Hat jemand eine Idee? Gruß Dirk Hartstein Quote
Dirk Hartstein Posted July 27, 2008 Author Posted July 27, 2008 Hallo, ich habe mal einige Tests gemacht. So weit ich das überblicken kann, gibt es das Problem nur bei Kika. Verstehe ich einfach nicht. Der Rechner startet, der Dienst startet die Aufnahme und die Datei bleibt bei 0 byte. Über das Tray Symbol des Recording Service wähle ich stop service und anschließend start service. Dann funktioniert die Aufnahme ganz normal. Hat hierzu jemand eine Idee? Gruß Dirk PS: Konnte keine neue support.zip hochladen. (Hochladen fehlgeschlagen. Die Datei war größer als der verfügbare Speicherplatz) Quote
Prinz Posted July 27, 2008 Posted July 27, 2008 Hallo, Der Rechner startet, der Dienst startet die Aufnahme und die Datei bleibt bei 0 byte. Über das Tray Symbol des Recording Service wähle ich stop service und anschließend start service. Dann funktioniert die Aufnahme ganz normal. Hat hierzu jemand eine Idee? Vielleicht hilft Dir das Aktivieren von "Neu tunen" im Hardware-Setup vom DVBViewer weiter. Sonst schau evtl auch mal hier. Gruß Prinz Quote
Recommended Posts