murmeli Posted July 19, 2008 Posted July 19, 2008 Hi! nach längeren lesen und suchen im Forum bzw. Google. hab ich mich entschlossen hier mal zu fragen. Meine Satelco Easy Watch HD kann ORF HD nicht finden oder empfangen. Habe die Sender liste gewechselt , danach klappte es mit Arte HD. Der vorher auch nicht gefunden wurde. mit Trans Edit habe ich auch ohne erfolg gesucht, die Frequenz 10832 wird zwar mit orf hd angezeigt aber nach einen scan select werden 0 sender gefunden. in der importierten channellist ist er zwar vorhanden aber weder epg noch die Empfangsqualität werden angezeigt. sonst habe ich 0 Probleme läuft alles prima , super tool. Meine Vermutung es liegt an der tv karte ist sowieso ein uni cum wird als knc bda dvb s2 angezeigt aber was Solls. bin für jede Antwort dankbar cu murmeli Quote
esackbauer Posted July 19, 2008 Posted July 19, 2008 ORF HD ist ein verschlüsselter Sender. Hast du eine Smartcard dafür? Quote
murmeli Posted July 19, 2008 Author Posted July 19, 2008 (edited) jo mit premiere aber eine Hilfe ist das nicht gerade oder ? Edited July 19, 2008 by murmeli Quote
Derrick Posted July 19, 2008 Posted July 19, 2008 mit Trans Edit habe ich auch ohne erfolg gesucht, die Frequenz 10832 wird zwar mit orf hd angezeigt aber nach einen scan select werden 0 sender gefunden...und bei anderen transpondern im low band? Quote
murmeli Posted July 20, 2008 Author Posted July 20, 2008 ..und bei anderen transpondern im low band? Jo andere Sender im Low band werden gefunden , mein Kathrein UFS 910 findet ja auch alle und hängt am selben LNB. Ich kann mir nur vorstellen das meine karte versagt.Wenn ich mich recht erinnere ist doch Low Band zwischen 10,7 und 11.7 GHz Hab mal alle durchgesucht und alle werden gefunden nur auf frequenz 10832 wird nix gefunden danke für deine Antwort Cu Quote
Derrick Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 ..das ist in der tat merkwürdig. Vielleicht fehlt der trasnponder in deine astra-liste. mit Trans Edit habe ich auch ohne erfolg gesucht, die Frequenz 10832 wird zwar mit orf hd angezeigt aber nach einen scan select werden 0 sender gefunden. ..mach doch davon mal einen screen shot und häng die 0192.ini an. Quote
MadBrother Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 Hallo! Ohne ORF-Karte wird das trotzdem nicht funktionieren.... mfg Jürgen Quote
Darwin Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 Genauer: Ohne ORF - Cryptoworks-Karte wird das nicht funktionieren. Quote
LeimerJ Posted July 21, 2008 Posted July 21, 2008 (edited) Hallo Also ich habe die gleiche TV Karte und finde den ORF HD Kanal problemlos,egal ob die ORF Karte im CAM drinnen steckt oder nicht Du must nur eine neue Transponderliste 192 haben und dann einen Suchlauf machen siehe Anhang 10832 H ist hier die Frequenz für ORF HD 0192.ini Edited July 21, 2008 by LeimerJ Quote
Recommended Posts