vohli Posted July 19, 2008 Posted July 19, 2008 Seit Kurzem gibt es bei mir mit der aktuellen DVBViewer-Pro Version 3.9.4.0 beim Schließen des Programms die Fehlermeldung "DVBViewer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" teils mit teils ohne Option einer Fehlermeldung an Microsoft. Die Fehlermeldung tritt nicht auf, wenn der PC neugestartet und der Viewer das erste Mal geöffnet und dann geschlossen wird. Spätestens bei 2. oder 3. erneutem Programmstart ohne Herunterfahren ist die Meldung wieder da. Demgegenüber meldet die TechniSat-Version vom DVBViewer diese Fehlermeldung nicht! Wer kann mir als nicht Technik-Freak helfen? MfG Vohli support.zip Quote
Jackie78 Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 Verwendest du Vista? Unter Vista bekomme ich diese Fehlermeldung auch gelegentlich, konnte leider noch nicht rausfinden, woran es liegt. Derzeit habe ich wegen der meiner Meinung nach besseren Bildqualität im Overlaymodus wieder XP am laufen, daher teste ich kaum unter Vista. Quote
JochenH Posted July 21, 2008 Posted July 21, 2008 Habe das gleiche Problem mit einem neuen Windows XP - doof, und nun ist plötzlich meine Senderliste nur noch 6 Programme lang - angeblich gefiltert???. Im Editor sind aber noch alle Programme drin. Jo Quote
Tjod Posted July 22, 2008 Posted July 22, 2008 und nun ist plötzlich meine Senderliste nur noch 6 Programme lang - angeblich gefiltertMach mal einen rechts klick in die Senderliste da kannst du die Filter Aktivieren und Deaktivieren. Quote
JochenH Posted July 22, 2008 Posted July 22, 2008 Danke, das wars. Hatte da gar nicht hingeschaut, weil ich den Filter noch nie benutzt hatte. Jo Quote
vohli Posted July 22, 2008 Author Posted July 22, 2008 (edited) Verwendest du Vista? Unter Vista bekomme ich diese Fehlermeldung auch gelegentlich, konnte leider noch nicht rausfinden, woran es liegt. Derzeit habe ich wegen der meiner Meinung nach besseren Bildqualität im Overlaymodus wieder XP am laufen, daher teste ich kaum unter Vista. Nein, kein Vista am laufen sondern XP. Neben dem in meiner Eingangsfrage genannten Problem stelle ich außerdem noch ein Flackern an den Ausklappmenüs fest. Ansonsten haben mir die bisherigen Anworten leider nicht weitergeholfen Edited July 22, 2008 by vohli Quote
Recommended Posts